Zusammen sind wir die

Happy Family

 

Meine Mami

Dany

Mama damals

Mama & ich 2008

Geboren wurde meine Mama im Februar 1982 in Zwiesel. Seit ihrer Geburt (oder ein paar wochen danach) wohnte sie mit meiner Regen Grosseltern in Regen.

Dann machte sie eine Ausbildung als Metzgerei Fachverkäuferin. Dann endlich lernte sie meine Papi kennen, übers Internet!!

Nach Ihrer Ausbildung 2000 zog sie zu meinem Papa, und arbeitete in Herrsching in einer Metzgerei.

2001 fingen Papa und Mama an, ein Traumhaus zu bauen, und versuchten recht schnell einziehen zu können, weil...

.. Im Dezember 2001 die Nachricht kam, dass ich unterwegs bin!!

Tja, und seit Juli 2002 bin ich Mamas Arbeitgeber!

Mama hat auch viele Hobbys:

-wie fast jede Mama trinkt sie gerne mit Freundinen Kaffee, liest gerne Bücher, sie geht gerne im Sommer am See zum schwimmen;

Skifahren mag meine Mama auch sehr gern. Und Mama versuchte auch mal das Surfen (wegen Papi) aber das wollte nicht so einfach gehen *hihi*

 

Mein Papi

Tom

Papa damals

Papa und ich 2008

Also, das ist Tom, mein Papa, ein kleines Bürschchen aus dem schönen Bayern, genauer gesagt aus der Gegend Starnberg.

Er ist 1,81 cm gross und viel zu schwer, aber wer ist das nicht ( 86 kg ).

Zuerst war Papa Elektroniker, und hat dann in die PC Branche gewechselt ( PC Support ).

Mein Papi blaue Augen und.. naja, den Rest seht Ihr ja auf dem Foto.

"Auf dem Fleck, auf dem wir wohnen ist es echt wunderschön

zwischen Starnberger See, Ammer See und den Alpen. Man hat wirklich 1000 Möglichkeiten, die Freizeit mit irgendwelchen Späßchen totzuschlagen

z.B. mein grosses Hobby Bogenschiessen,Motorradfahren, surfen... und natürlich an erster Stelle Tobi!!

 

Und wie sich die beiden kennengelernt haben gibts hier!

 

 

Der Rest meiner Family

Meine Regen Oma Gaby
Und hier ein Foto von Regen Opa
Meine Regener Uroma Franziska
Meine Oma und mein Opa, Gerda und Franz

Meine Kitzewau-wau Uroma Berta

 

Onkel Schorsch, ist eigentlich Papa´s Onkel. Er ist mein Taufpate, und immer für ein Späßchen zu haben.

Und dass ist Schila L., 1994 geboren und nie wirklich ein Engergiebündel gewesen.Meine liebste Spielgefährtin, entweder um Schila was in die Ohren

und Nase zu stecken, ihn am Schwanz zu ziehen oder einfach mit ihm zu kuscheln, ihn füttern oder auf ihm zu reiten!

Leider ist unsere Schila im Juni 2006 gestorben!

Sie fehlt uns sehr!

Meine beiden Hasis, die ich seit 10.10.05 habe. Sie heissen Fuzi und Hiasl!